Thema 1

link
link

Thema 2

link
link

Thema 3

link
link

Thema 4

link
made by
Neues Lay

Halluu

Also wie ihr sehen könnt konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe mir erlaubt ein neues Lay für diesen Blog zu machen. Es ist zwar nicht mein eigener Entwurf, trotzdem is er schick genug für diesen Blog :] !! ich habe mir sehr viele Gedanken in letzter Zeit gemacht was ich machen möchte. Ich habe mich dazu entschlossen hier alles wiederzuspiegeln was ich fühle, wie es mir geht und was ich denke! Es ist mir sehr wichtig alles einmal nieder zu schreiben und ein kleines Stück freiheit zu spüren. Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit fühle ich mich sehr eindam obwohl ich alle leute um mich ahben. Ich habe das Gefühl das keiner versucht mich zu verstehen und behalte alles in mir. Sogar mein Herzii chris sag ich es nicht mehr und das soll schon was heißen :[ in meinem Leben bin ich immoment seehr unglücklich, obwohl ich nicht weiß woran das liegt. Ich denke sehr viel nach und warte was kommt, nicht falsch oer? macht ja jeder mal! Trotzdem fühle ich die Einsamkeit und alles andere was nicht schön ist :[ .. mal ein lied für euch:

18.2.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de