Thema 1

link
link

Thema 2

link
link

Thema 3

link
link

Thema 4

link
made by
Ich flieh ...

und ich flieh
und ich flieh
und ich flieh
jede nacht in den schacht
und ich flieh
und ich flieh
und ich flieh
heute nacht heb ich ab
bin ich frei


ein kleiner schritt es ist so kinderleicht
undendliche leichtigkeit
wie beim tot geboren
kann denn sehnsucht sünde sein
irrgendwann breite ich meine arme aus
ein letzter griff ein letzter kuss
was für ein sieg!
ich springe ab es ist nichts dabei
gleich bin ich raus,gleich bin ich frei
ich bin am leben
wie noch nie
in meiner FANTASIE 

oha so geil das lied von Oomph ^^ jaja heute war irgentwie ein geiler tag.. alles voll chillig und ka war einfach nur geil. schatz und ich haben wieder std lang geschrieben und ich fühlte mich wieder gut, wie es immer so is wen schatz und ich schreiben! tja, wie gut das wir nie ne beziehung haben chris würde nur alles kaputt machen was ich nich will .. Liebling ach du bist tolli..oki wieder zu heute. öhm ja ka war geiles wetter draußen zwar nich warm aber frisch und windstill einfach geil um raus zu gehn und nachzudenken! joar und was macht der zwerg? hockt den ganzen tag am pc und amcht blogs :/ naja jedenfalls (find ich) sehn die gar nich so schlimm aus ganz niedlich oki schluss für heute bai bai

1.2.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de