Thema 1

link
link

Thema 2

link
link

Thema 3

link
link

Thema 4

link
made by
unter jeder würde :)))

omg gewonn Basketballtunier gewonn jedes Spiel alda wie geil is das denn ? +wieder aufkreisch und rumhübf+ naja gegner waren zwar stakr aba wenn man uns imma droht anstatt zu spielen tja passiert es doch ma 16 körbe zu null zu verlieren :P .. so das war zu gestern oda? achja ehm nee voll gezofft mit meinem Schatii chris :'( .. Ich weiß ja süßa hast recht aba ich hab nichts mehr wahr ich will das es aufhört ich will das es endet doch es wird imma schlimmer! Ich hab mein versprechen nich gebrochen und das is doch mal schon ein anfang oda nich ? :/ wie jedes mal tut mir leid kleiner ..

so das was zu gestern .. naja heute :D ich bin ein fischgesicht ohh man wie dumm kann man sein! ej mädels kann sein das ihr mich runtermacht bei euren freunden, das ihr über mich lästert, das du anne immer wütender auf mich wirst wen du mich siehst, das ihr alles macht um mir das leben schwer zu machen, doch hey ihr Kinders ich mach mcih eher über euch lustig um so mehr ihr euch anstrengt. Is ja lieb und nett das ich ein teil eurer Freizeit bin doch um so lächerlicher macht ihr euch. Scheiß drauf das ihr mich schlagen wollt? :D ich soll angst vor euch ahben ? genial mädels never .. !! ich werde nie respekt oder angst vor euch haben .. ihr habt ja die bullen aufm hals so nu is auch gut !!

ehm joar heute bin ich i-wie gut drauf ka wieso.. draußen siehts voll traurich aus kommt mir i-wie so var aba naja.. heut war geil voll gestresst die lehrer inna schule naja chemie eben ne hat sich voll aufgeregt und ausgelacht worden die olle dicke :P.. 1,8 leute goil oda notendurchschnitt hat den noch nie +freu+ egal auf strebba find den goil ... nu kein bock mehr leuts

 

bai bai da freuchzwerg

30.1.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de