Thema 1

link
link

Thema 2

link
link

Thema 3

link
link

Thema 4

link
made by
all ..

möp möp jaa Hallihallo mein zweitaaa Blog ... ! Also erster ja Bausen567 und nur der .. zum Lay.. ja das Lay find ich soo tolli weils einfach alles aussagt was ich fühle ! Wenn ich immer so nachdenke find ich mein Leben manchmal doch gar nich so scheiße xD alle sagen immer (die Hopper zumindest) das wir Punks &' Emos gar nicht wissen was leben heißt und uns ritzen gehn solln .. ehm ma ne frage warum denken alle imemr gleich das wir uns ritzen? O.O weiß keiener? tja nur weil wir punks sind heißt das ja noch lange nich das wir uns immer umbringen wolen >.< !! Wir sind einfach nur anders und sind einfach so wie wir sind ohne uns zu verstelnn Hoppers ach die (: hab nichts gegen sie doch die verstehn uns nich :P .. so nu zum wehsentlichen hier.. ich bin i-wie tal froh die HPs zu machen das macht  soviel spaß weil man da alles rauslassen kann ^^ ich bin grade dabei gaanz vile blogs zu erstellen und die sämtlichen pages fertig zu bekomm damit ihr auch euren spaß dran habt oder vllt paar neue ideechen bekommt .. <33

Heute? ja heute is i-wie scheiß Tag. Krank - keiner da - langeweilie - dauer Regen alles was eben nich spaß macht..!! aba ich hab ja noch meine musik und so Büchlein.. naja nu mach ich mich mal an mein dritten bai bai ..

da : Freuchzwerg

28.1.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de